Slider

Die Benchmarkstudie
Marketingtechnologie und Strategie
in D-A-CH

Um Standortbestimmung für Marketingtechnologie und Marketingstrategie, Transparenz und Benchmarking geht es in der dritten großen Unternehmensstudie in D/A/CH, durchgeführt mit knapp 1.084 Unternehmensentscheidern, insgesamt 257 detaillierten Antworten und mehr als 30 Interviews. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt auf Fragen nach der Strategie und Zielbildern, Steuerungsinstrumenten (KPI-Frameworks), Datennutzung und der erforderlichen Projektorganisation zur Umsetzung sowie nachhaltigen Implementierung.

Die Kernthemen der Studie

Die Studie beschäftigt sich intensiv mit den relevanten Themen der Branche rund um Data-Driven Marketing: vom KPI-Framework bis zum Datenmanagement:

Volle Pulle Marketing Tech - Das Magazin 2021

144 Seiten voll mit Insights, Trends,
Strategien, Methoden, Steuerungsinstrumenten,
Tools und viele Fallbeispielen

MTM-Studien till NOW

"Neue Plattformen
braucht das Land"
2019